Klangheilung durch Seelengesänge & Naturtöne in Seelensprache

Heilung durch Schwingung

Alles ist Schwingung - so auch Töne und Klänge - alles hat eine Frequenz, auch Erkrankungen. So gibt es höhere und niedere Schwingungen....Ein kranker und unglücklicher Mensch schwingt somit niedriger als ein in sich ruhender und glücklicher, gesunder Mensch. Der Schlüssel für ein Leben in Gesundheit und Glück ist somit das Erreichen einer hohen Schwingung und die Ausbildung des Bewusstseins. Dann sind wir auch vor Virenangriffen und Manipulationen geschützt o.ä. (vgl. Corona) 

 



Wie bin ich zu den Seelengesängen gekommen?

Schon vor vielen Jahren begeisterten mich die Gesänge und Publikationen von Tom Kenyon. (www.tomkenyon.com) Ich spürte ihre heilenden und reinigenden Wirkungen auf mein System. Doch ahnte ich damals nicht, dass auch ich irgendwann einmal mit Tönen, Klängen, Schwingung und Reflexion Menschen zu einem glücklicheren Leben verhelfen sollte und Traumata transformieren könnte.

 

2016 hatte ich den Auftrag, ein Gebiet auf einer Insel von einem Fluch/ Bann zu befreien und Potentiale frei zu setzen. Ich hatte das Gefühl, dass ich aufgrund der Heftigkeit der Energien dort mit meinen Methoden nicht weiter kam...die Aussage der hellsichtigen Frau, die mich schickte, war jedoch, dass ich wissen würde, was zu tun sei, wenn ich da wäre. Ich hörte nur "sing"! Und dann fing ich an zu singen...es sang durch mich (ich konnte sonst eigentlich nicht besonders singen...) und ich spürte die Schwingung, wie sich alles löste und frei wurde.....das war meine erste Begegnung mit dieser Fähigkeit. 

Je mehr ich an meinen Themen und vor allem  Ängsten arbeitete, desto mehr hat sich diese Fähigkeit weiterentwickelt. Ich verbinde mich mit der höchsten Schöpferebene und meinem eigenen höheren Selbst und produziere Töne/Gesänge in Seelensprache bzw. in Naturtönen entsprechend der Frequenz, die nötig ist, um individuell eine Energieblockade in der Aura aufzulösen, sie zu reinigen und dahinter stehende Traumata zu transformieren. 

Ich bin immer noch überrascht davon und dankbar, was das für Wirkungen hat. Wo vorher noch Unruhe oder Trauer oder andere negative Emotionen vorherrschten, verwandeln diese sich in reine Liebe und Dankbarkeit. 

Im Herzen sein und Liebe zu allem was ist

Seitdem ich singe, bin ich mehr mit mir selbst, mit meinem Herzen und mit allem was ist verbunden, mehr im Fluss und unendlich dankbar für die Liebe, die ich täglich spüre und die ich in meinen Workshops, Meditationen und Einzelsitzungen weiter geben kann. Es ist ein Gesang in Seelensprache, der berührt und individuell für jeden abgerufen werden kann. Dabei singe ich manchmal Mutter Erde, manchmal ganz schön und manchmal auch richtig schräg...je nach Thema und was mein Klient gerade für eine Schwingung in seinem System benötigt.

Schon von alters her, von den alten Naturvölkern, ist die heilende Wirkung von Klängen auf unser System bekannt. Und gerade in der heutigen Zeit, in der viele Menschen durch ihren Verstand beherrscht und blockiert werden, den Zugang zu sich selbst verloren haben, ist Klangheilung eine Methode, die außerhalb des Verstandes auf den verschiedensten tieferen Ebenen wirken und das System wieder in die Ordnung bringen kann, denn alles beruht auf Klang und ist Schwingung.

 

Ich gehöre keiner Religion, Sekte oder irgendwelchem Gurutum an. Ich finde es wichtig, in die Selbstermächtigung und Eigenverantwortung zu kommen. Dabei unterstütze ich meine Klienten. Ich bin zwar spirituell, distanziere mich jedoch von der ganzen Esoterikschiene, da es hier nach meiner Erfahrung gerade nicht um Unabhängigkeit und Selbstermächtigung geht und viel manipuliert wird. Ich sehe mich eher als ein Mittler zwischen den Welten - aus dem Herzen heraus agierend. Nicht das Licht siegt über das Dunkel, sondern es geht eher darum, nicht mehr zu kämpfen, denn alle wollen doch nur das Gleiche: zurück in die Einheit, von der sie auch abstammen. Stellt euch vor, es ist Krieg und keiner geht hin....diesen Spruch finde ich ziemlich genial....und der gilt wie Innen so Außen wie im Kleinen so auch im Großen.

 

Also lass dich im Herzen berühren...:-)) und beende den Kampf der Pole als Erstes in dir.

Klangmeditation mit Seelen Gesängen

Ab sofort biete ich in diesem Zusammenhang Heilmeditationen mit Gesängen in Seelensprache und Kristallklangschalen und Reinigungen des Energiefeldes für Gruppen an. Dauer ca. 1,5 Std.

Anfragen dazu bitte gern unter Tel. 0178-1572869 oder per Mail an info@susann-wiener.de

Gern komme ich dazu auch in eure Veranstaltungen/ Räume.