Klangheilung/ Hathoren Gesänge & Naturtöne in Seelensprache

Zusammen mit den Hathoren

Wer sind die Hathoren?

Bei den Hathoren handelt es sich um intergalaktische Wesen - Meister des Klangs und der Liebe - aus einem anderen Universum, die den Aufstieg ihres Planeten bereits erlebt und erfahren haben.

Sie leben in der 5. bis 12. Dimension in einem Schwingungszustand der Liebe und haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Menschen durch Heilgesänge/ Meditationen sowie Botschaften und Erfahrungen zu unterstützen und zu begleiten. Aus der alten ägypthischen Geschichte ist die Göttin Hathor bekannt, durch die sie damals schon wirkten. Nähere Infos unter www.tomkenyon.com



Wie komme ich zu den Hathoren?

Schon vor vielen Jahren begeisterten mich die Hathoren Gesänge und Publikationen von Tom Kenyon, einer der wenigen weltweit, der diesen Kontakt hat.  (www.tomkenyon.com) Ich spürte ihre heilenden und reinigenden Wirkungen auf mein System.

2016 hatte ich den Auftrag, ein Gebiet auf einer Insel von einem Fluch/ Bann zu befreien und Potentiale frei zu setzen. Ich hatte das Gefühl, dass ich aufgrund der Heftigkeit der Energien dort mit meinen Methoden nicht weiter kam...die Aussage der hellsichtigen Frau, die mich schickte, war jedoch, dass ich wissen würde, was zu tun sei, wenn ich da wäre. Ich hörte nur "sing"! Und dann fing ich an zu singen...es sang durch mich und ich spürte die Schwingung, wie sich alles löste und frei wurde.....das war meine erste Begegnung mit den Hathoren. Ab und an begleiteten die Gesänge spontan meine Sitzungen mit meinen Klienten. Je mehr ich an meinen Themen und vor allem  Ängsten arbeitete, desto mehr hat sich diese Fähigkeit entwickelt. Ich singe heute bzw. singt es durch mich eine Mischung aus Hathoren Gesängen und Naturtönen eines  Urvolkes aus dem Südpazifik, in dem ich im früheren Leben einmal beheimatet war. Auch damals gab es wohl schon den Einfluss der Hathoren auf dieses Urvolk.

Dabei handelt es sich um individuelle Heil- und Reinigungslieder in Form von Naturtönen  - eine einfache Seelensprache - für meine Klienten.  Ich bin immer noch überrascht davon und dankbar, was das für Wirkungen hat.

Im Herzen sein und Liebe zu allem was ist

Seitdem ich singe, bin ich mehr mit mir selbst, mit meinem Herzen und mit allem was ist verbunden, mehr im Fluss und unendlich dankbar für die Liebe, die ich täglich spüre und die ich in meinen Workshops, Meditationen und Einzelsitzungen weiter geben kann. Es ist ein Gesang in Seelensprache, der berührt und individuell für jeden abgerufen werden kann.

Schon von alters her ist die heilende Wirkung von Klängen auf unser System bekannt. Und gerade in der heutigen Zeit, in der viele Menschen durch ihren Verstand beherrscht und blockiert werden, den Zugang zu sich selbst verloren haben, ist Klangheilung eine Methode, die außerhalb des Verstandes auf den verschiedensten tieferen Ebenen wirken und das System wieder in die Ordnung bringen kann, denn alles beruht auf Klang und ist Schwingung.

 

Ich gehöre keiner Religion, Sekte oder irgendwelchem Gurutum an. Ich finde es wichtig, in die Selbstermächtigung und Eigenverantwortung zu kommen. Dabei unterstütze ich meine Klienten. Ich bin zwar spirituell, distanziere mich jedoch von der ganzen Esoterikschiene, da es hier nach meiner Erfahrung gerade nicht um Unabhängigkeit und Selbstermächtigung geht und viel manipuliert wird. Ich sehe mich eher als ein Mittler zwischen den Welten. Nicht das Licht siegt über das Dunkel, sondern es geht eher darum, nicht mehr zu kämpfen, denn alle wollen doch nur das Gleiche: zurück in die Einheit, von der sie auch abstammen. Stellt euch vor, es ist Krieg und keiner geht hin....diesen Spruch finde ich ziemlich genial....und der gilt wie Innen so Außen wie im Kleinen so auch im Großen.

 

Also lass dich im Herzen berühren...:-)) und beende den Kampf der Pole als Erstes in dir.

Klangmeditation mit Hathoren Gesängen

Ab sofort biete ich in diesem Zusammenhang Heilmeditationen mit Hathoren Gesängen und Kristallklangschalen und Reinigungen des Energiefeldes für Gruppen an. Dauer ca. 1,5 Std.

Anfragen dazu bitte gern unter Tel. 0178-1572869 oder per Mail an info@susann-wiener.de

Gern komme ich dazu auch in eure Veranstaltungen/ Räume.