Links

 

www.sein.de/autoren/werner-baumeister

U.a. monatlicher Artikel von Werner Baumeister  - liebevolle homöopathische Begleitung der besonderen Art (Hat mich schon sehr weiter gebracht, da Heilung auf einer anderen Ebene geschieht.)

 

www.sinnergie-ev.com

Zahlreiche Angebote rund um die Gesundheit - Sinnergietreffen, Angebote für Hochsensible, Yoga u.v.m.

 

www.augenaufstellungen.de

Die Augen sind das Tor zur Seele...Augenaufstellungen und mehr durch Miggi Zech. Miggi arbeitet auf einer anderen Ebene als ich...tolle Ergänzung.

 

www.shino-zentrum.de

Zentrum für Bewusstseinsentwicklung - Ort des Rückzugs und der Informationsvermittlung. Eine liebe Freundin, die sehen kann, wie die Energieströme verlaufen und darüber beraten kann, was gerade im Feld ist. Infos gibts auch über Baubiologie, Schutz vor Störungen durch Strahlung, Messungen u.v.m.

 

www.klang-der-seele.de/raduga/berlin

Raduga Chor Berlin - Treffen 1x monatlich - Gospels, Spirituals, Lieder aus verschiedenen Traditionen und Ländern

 

www.shamancross.de

Lars Köhne - Wanderschamane und Heiler - singt als einer der wenigen in Deutschland auch die Hathoren ...dieses tiefgreifende Klangerlebnis hat mich tief berührt und weiter gebracht als ich selbst in Not war

 

www.hoffmann-vogg.de

Ich habe Ulrike auf dem Unicorn Voice Camp als eine sehr kompetente Heilpraktikerin kennen gelernt. für alle die, die in Otterberg alternative Unterstützung suchen.

 

www.klanghausmedia.de

Alles rund um Heilklänge, Veranstaltungstipps etc.

 

www.theta-healing-berlin.com

Energiearbeit einer sehr hellsichtigen Freundin ....besonders empfehlenswert, wenn es ums Sehen von Details geht...

 

 www.seelenfluss-selbstentfaltung.de

Super Osteopathie und Physiotherapie durch Beate Powilleit u.a.

 

www.mein-herzraum.de

Dr. med. Inka Behrendt & Georg Ott - Praxis für alternatives Heilen in Köln und demnächst auch in Berlin

Psychokinesiologie, Ausleitungen, Bioresonanz 

 

www.naturheilpraxis-berlin.care

 Sabine Müller kann ich empfehlen, falls du eine Colon Hydro Therapie benötigst

 

www.beziehungsweise-koeln.com

 Georg Ott - Mediale Einzel- & Paarberatung, Beziehungscoach