Lösen überholter Seelenverträge mit den Ahnen

"Du wirst Deiner Mutter oder Deinem Vater immer ähnlicher." Kennst Du den Spruch? Wiederholen sich alte Kreisläufe Deiner Eltern, obwohl du das gar nicht willst? Fühlst Du Dich Deinen Eltern verpflichtet?

 

Oft gibt es auch hier generationsübergreifende Verbindungen, die in Form von alten Verträgen wirken, jedoch heute überholt sind.

Viele von uns tragen viele Jahre in Liebe die Last der Eltern bzw. haben sie unbewusst zu ihrer eigenen gemacht. Doch auch das muss nicht sein. Jeder ist irgendwann für sich selbst verantwortlich und muss die alten karmischen Verbindungen nicht mehr leben. Hier gilt es sich ebenfalls herauszulösen aus begrenzenden energetischen Strukturen....häufig aus dem Opfer und Täter Muster unserer Ahnen.

 

In der Trancearbeit werden diese Muster sichtbar und können aufgelöst werden. Hier kombiniere ich übergreifend systemische Aufstellungen mit Energiearbeit, Theta Healing, Quantenheilung, Aurachirurgie und Ritualen.