Clearing  von Fremdenergien -  Aurareinigung / Energiearbeit & geistig emotionales Heilen

Für mich  gibt es keine Zufälle ....schön, dass Du hier bist.

Hast Du das Gefühl nicht weiter zu kommen? Etwas blockiert Dich?  Fühlst Du Dich oft energielos und angestrengt?

Dann bist Du hier genau richtig. In meiner Praxis in Berlin-Pankow habe ich die Erfahrung gemacht, dass oft Fremdenergien, die wir in früheren Leben oder diesem Leben aufgenommen haben, ursächlich dafür und z. B. auch für Persönlichkeitsveränderungen sein können. Sie rauben Dir Energie und sorgen u.a. dafür, dass sich alte Kreisläufe wiederholen. Das können z. B. einfach verstorbene Seelen sein, die den Übergang auf eine höhere astrale Ebene nicht geschafft haben und sich immer noch unbemerkt bei uns befinden.

Mehr dazu unter Besessenheit & Geister

 

Vielleicht hast Du auch Negatives von anderen übernommen,  energetische Parasiten,  selbst geschaffene Begrenzungsbarrieren, alte Glaubenssätze oder Flüche, Schwüre, Eide und Traumata in Deinem Energiefeld, die Dich blockieren und Deine Entwicklung stoppen? Manchmal gibt es auch Symptome, die die Schulmedizin nicht erklären kann und psychologisch/ psychiatrisch nicht zu erklären sind?

 


 

Viele Menschen sind darüber hinaus auch an alte Seelenverträge gebunden, die dafür sorgen, dass Entwicklung nicht in die gewünschte Richtung erfolgen kann. Man fühlt sich gebremst bzw. hat das Gefühl, nur mit halber Kraft zu fahren. 

 

Auch frühere Leben spielen eine Rolle. Vielleicht hast Du Dir in diesem Leben vorgenommen, etwas wieder gut zu machen, was früher nicht möglich war oder du fühlst Schuld und büßt für irgendetwas. Dabei können karmische Verbindungen eine Rolle spielen.

 

Oft geht es um den Ausgleich der männlichen und weiblichen Energie in uns und um die Heilung der mit dem Ungleichgewicht zusammenhängenden Verletzungen/ Traumata in diesem oder früheren Leben - um das Zusammenführen von Licht und Schatten - um Traumaheilung.

 

Clearing - Reinigung des Energiefeldes

Heute ist es nicht mehr nötig, diesen alten Seelenverträgen,  Glaubensmustern und Verbindungen zu dienen oder Dich von energetischen Besetzungen steuern zu lassen. Du hast sie aus irgendeinem Grund in dein System gezogen, bist damit in Resonanz gegangen. Damals war es nützlich - heute geht es darum, wieder in die eigene Kraft zu kommen, und die Ursachen und Traumata dahinter zu heilen.

 

Du gestaltest Deine Realität und kannst Dich von diesen alten Seelenverträgen, selbst- oder fremdgeschaffenen Programmen und Begrenzungen z.B. durch Energiearbeit bzw. energetische Reinigung, Seelengesänge, Hypnose und Aufstellungsarbeit lösen. Es geht darum, mehr in die Selbstverantwortung und Kraft zu kommen, die Potentiale wieder zu aktivieren und auf die eigene Intuition zu hören, mehr aus dem Herzen heraus zu leben, Lebensfreude zu erfahren und die eigene Gabe zu erkennen und umzusetzen.

Wie unterstütze ich Dich?

Durch Kombination von Clearing in Trance/ Hypnose, Energiearbeit und geistig emotionaler Heilung transformieren wir, was nicht zu Dir gehört und Dich blockiert, wenn Du dafür offen bist und regen Deine Selbstheilungskräfte an, sich von altem Ballast zu befreien. Wichtig zu wissen ist, dass nichts geschieht, wofür deine Seele nicht bereit ist - du bist jederzeit sicher und beschützt. Ich kann dieTüren für Heilung öffnen und dich begleiten, doch durchgehen solltest du selbst wollen.

 

Solltest Du danach weiter an Deinen Themen arbeiten wollen, stehe ich Dir gern  für Traumaheilung, Klärung von Beziehungen u.a. mit systemischen Aufstellungen, Methoden der Energiearbeit wie z. B. Quantenheilung, Hypnose,  Aurachirurgie u.a. Techniken sowie Ritualen gern zur Verfügung.