Rückholung verlorener Seelenanteile/ Traumatherapie

In jeder Sitzung hast Du die Möglichkeit, Deine durch Traumata in diesem Leben oder auch in früheren Leben abgespaltenen Seelenanteile, für die es an der Zeit ist, zurück zukommen, wieder geheilt zu integrieren. 

 

Dabei geht es um die Teile von Dir, die Du tief in Deinem Unterbewusstsein vergraben hast, um Traumata zu überleben. Damals war das eine gute Strategie, sich von schmerzlichen Gefühlen abzukoppeln, sie zu verdrängen, um erst einmal "lebensfähig" zu bleiben. Heute brodeln sie tief im Inneren und wollen gesehen und wieder integriert werden. Das macht uns mehr ganz und wir haben die Möglichkeit, so wieder mehr bei uns zu sein.

 

Es ist davon auszugehen, dass wir alle über viele Inkarnationen hinweg, Unmengen an Seelenanteilen abgespalten haben. Dabei ist es nicht notwendig, die einzelnen Traumata aufzubröseln und im Leid zu graben.

 

 

Verschiedene Methoden für inneres Wachstum kombiniere ich nach Deinem individuellen Bedarf zu wirksamen Interventionen, in dem ich mit Deinem Höheren Selbst kommuniziere und mich so führen lasse. Deine Seele weiß genau, was zum höchsten und besten Wohl für Dich ist. So öffne ich "Türen" und begleite Dich, Erkenntnisse und Heilung im beruflichen, spirituellen oder persönlichen Kontext zu erlangen, dich selbst und damit auch andere besser zu verstehen, glücklichere Beziehungen zu gestalten und mit Problemstellungen besser umzugehen. Dadurch kannst Du mehr Gelassenheit, Wohlbefinden und Lebensfreude erfahren.

 

Darüber hinaus kannst Du Dich mit Deinen Seelenanteilen in den höheren Dimensionen verbinden. Je mehr Du Deine eigenen dunklen Anteile reinigst und Deine Schatten annimmst und integrierst, Dein System und Energiefeld putzt, desto mehr wirst Du wieder in die Lebensfreude kommen und Du bekommst mehr Kontakt zu deiner Intuition, Deiner Gabe  und Deiner Bestimmung. Du kommst so mehr in Deine Kraft und Dein wahres Potential. Erlaube Dir, Dein Licht zu leben und Dich zu zeigen, denn du bist viel mehr, als nur Dein Körper. Und Du bist liebenswert, weil Du einfach nur bist.