Reinigung von Flüchen

Flüche im Energiefeld können verheerende  Auswirkungen haben.

Beim Clearing in Hypnose und in Kombination mit Energiearbeit werden evtl. vorhandene Flüche aus dem Energiefeld entfernt und sie für Null und nichtig erklärt.

Darüber hinaus wird ein neuer Umgang mit Flüchen vermittelt, da Flüche im Energiefeld starke Beschädigungen hinterlassen können.

 

Wann hast Du das letzte Mal das Energiefeld einer Person geschädigt, in dem Du ordentlich geflucht hast, z. B. auf den zu langsamen Autofahrer vor Dir und hast Dich in die Negativspirale - in niedrige Schwingung - begeben?

 

Die Lösung: Nimm den Fluch doch einfach sofort zurück, sobald er Dir bewusst wird. Der von Dir Verfluchte wird - wenn er sehr sensibel ist - die Verletzung spüren oder/ und er sendet unbewusst negative Gedanken an Dich zurück. So entsteht ein Kreislauf und eine sich wiederholende Verletzung im Energiefeld.

 

Neben dem Clearing geht es darum, ein neues Bewusstsein zu entwickeln und Gedankenhygiene zu betreiben, denn das, was ich aussende kommt nach dem Gesetz der Resonanz zu mir zurück.