Transformation  erdgebundener Seelen - Energiearbeit

Energiemangel, Gedächtnisprobleme, Stimmungsschwankungen, plötzlich körperliche Symptome? Kannst Du Dich schlecht konzentrieren? Verhältst Du Dich manchmal anders als sonst oder für Dich untypisch? Angst, Depression? Ist Alkohol ein Thema für Dich? 

Bereits in alten Kulturen ging man davon aus, dass beim Tod der physische Körper stirbt, der Geist - die Persönlichkeit - jedoch überlebt. Manche körperlose Seelen haben nach dem Tod den Übergang auf eine höhere Ebene nicht geschafft, haben nicht verstanden, dass sie gestorben sind oder wollen nicht ins Licht gehen. Jahrtausende Jahre altes Wissen besagt, dass diese körperlosen verstorbenen Seelen existieren und Menschen mit Anfälligkeiten dafür besetzen, den Geist beeinflussen und manipulieren können. Das können z. B. verstorbene Angehörige sein, die noch etwas zu erledigen haben, süchtige körperlose Seelen, die den Suchtstoff verlangen oder auch Fremdseelen, die z.B. durch plötzlichen Tod nicht realisiert haben, dass sie bereits verstorben sind und immer noch Kontakt aufnehmen wollen u.v.m. Zu Besetzungen kann es kommen, wenn z. B. durch Traumata o.a. die Aura - das "energetische Immunsystem" - geschwächt ist.

 

Dieses Phänomen wird in der westlichen Welt oft immer noch geleugnet. Auch ich kann und will es nicht beweisen, jedoch habe ich im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht, dass ein geistig emotionales Clearing in Trance in Kombination mit Energiearbeit, bereits vielen Menschen geholfen hat, wieder ein normales Leben zu führen, wieder mehr zu sich zu finden. In der Regel gelingt es uns, Kontakt mit den Fremdenergien aufzunehmen und sie auf eine lichte höhere Ebene zu geleiten.

 

Auch in Verbindung mit Trauerarbeit kann ein solches Clearing und der Kontakt bzw. die Aussprache mit verstorbenen Angehörigen sehr heilend wirken.

In vielen Fällen ist es nicht nötig, tief in Details und ins "Leid" einzusteigen, sondern die Energien können auf energetische Weise transformiert werden.

 

Buchtipp zum Thema für alle die, die mehr wissen wollen: Besessenheit & Heilung - die Befreiung der Seele von Edith Fiore