Epigenetische DNS Heilung

  • Deaktivierung von kollektivem Mangeldenken und Armutsbewusstsein
  • Deaktivierung von kollektiver Schuld und Scham
  • Deaktivierung familiärer Suchtstrukturen
  • Löschung kollektiver Glaubensmuster von Minderwert
  • Deaktivierung von Angstdenken

Viele von uns arbeiten schon lange an ihrer Persönlichkeit und versuchen immer mehr, in ihre Mitte zu kommen. So haben wir bereits Heilung auf den verschiedensten Ebenen erzielt, z. B. auf mentaler Ebene, emotionaler Ebene, karmischer Ebene u.v.m.

 

Forscher haben herausgefunden, dass viele Traumata, Erfahrungen unserer Ahnen, wie Kriegserlebnisse, Missbrauch u.a. in unseren Genen gespeichet sind, sozusagen weiter vererbt werden. Bisher dachten wir, dass das, was vererbt wure, fix ist und sich nicht ändern lässt. Doch das ist ein Trugschluss - Die Epigenetik hat entdeckt, dass solche Programmierungen gelöscht bzw. an bzw. ausgeschaltet werden können. Je nachdem...Es besteht somit die Möglichkeit, uns vom Leid der Ahnen zu befreien und unsere ausgeschalteten Potentiale wieder zu aktivieren. DNS Heilung ist eine Methode, die ich daher neu anbiete.

 

Nähe Informationen über Epigenetik, die beschreiben, dass die Gene nicht unser Schicksal sind - auch auch in einer Ausgabe der Sein.

 

Die epigenetische Heilung, auch bekannt unter DNS Heilung biete ich ab sofort neu an. Bei Interesse freue ich mich über deinen Anruf.