Veranstaltungen/ Workshops

Termine 2024 in Planung

Heilabend mit Aufstellungen, Energiearbeit,  Seelenklängen

Bitte nur mit Anmeldung.

Termin:                          Wird demnächst bekannt gegeben

Ort:                                 15537 Grünheide, OT Kagel

 

 

Ich lade herzlich ein zum Workshop, um blockierende Dynamiken der Seele zu erkennen und aufzulösen. Häufig stehen hinter irgendwelchen Blockaden alte Schmerzen, Verletzungen der Seele aus diesen oder früheren Leben, die uns oft nicht bewusst sind. Manchmal wiederholen sich alte Kreisläufe und wir fragen uns, weshalb wir diese immer wieder leben und haben vielleicht auch blockierende Programme unserer Ahnen übernommen o.a. Durch meinen Gesang in Seelensprache, lassen sich solche Traumata schnell und unkompliziert lösen, ohne, dass tief ins Elend eingestiegen werden muss. In meinen Aufstellungen geht es vielmehr ums Fühlen und Spüren im Körper, um die Blockaden hier zu lösen, denn dieser lügt nicht, um dann frei zu sein für eine neue Realität.

 

Im ersten Teil des Abends geht es nach einer Reinigung des Energiefeldes in einer Meditation wieder um Heilung von kollektiven Mustern. Das Thema ergibt sich aus der Gruppe. Im zweiten Teil ist dann Platz für zwei Aufstellungen und soviel für dich, wie du mitnehmen willst.

 

Interesse? Dann bitte ich um zeitnahe Anmeldungen, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

 


Klangmeditation mit Kristallklangschalen, Heilgesang & Aurareinigung

Wir kennen das alle....wir funktionieren, sind eingebunden in den Alltag, kümmern uns um dies und das und es bleibt kaum Zeit, zu pausieren und nicht zu denken. Wir sind dadurch immer wieder in der Vergangenheit oder auch schon in der Zukunft und lassen uns so leben bzw. kreieren ein Leben aus dem Alten heraus. Doch wie wäre es, wenn wir unser Leben selbst mehr bestimmen und uns auf völlig neue Potentiale im Quantenfeld einstimmen? Und uns so das Leben erschaffen, dass wir uns wünschen?? Den Körper auf einen neuen Geist zu konditionieren und sich von der Vergangenheit zu befreien? Und durch die Veränderung der eigenen Frequenz eine neue Realität erschaffen? Das ist eine Herausforderung...ich weiß, wir können alle manifestieren und tun es täglich. Doch oft manifestieren wir das, was wir nicht wollen. Daher lade ich dich ein, deinen Geist umzuprogrammieren und in der Meditation dieses Manifestieren zu üben, um mehr übernatürlich zu werden und dir das Leben zu erschaffen, welches du dir wünscht - in Liebe,Gesundheit und Harmonie.:-)), so wie Joe Dispenza es in seinem Buch"Werde übernatürlich" beschreibt. (Buchtipp!!:-))

Ich lade dich ein, an einer einzigartigen Klangmeditation mit Heilgesängen und den spärischen Klängen von Kristallklangschalen teilzunehmen. Es ist eine Klangheilung, die speziell auf die Bedürfnisse der im Raum befindlichen Themen der Teilnehmer ausgerichtet ist. Erlebe dein persönliches Heillied.Du erfährst eine Reinigung deines Energiefeldes, und Heilprozesse werden durch das Klangerlebnis angestoßen, d.h. die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Komme dadurch mehr in deine Kraft, in dein Herz und erinnere dich, wer du wirklich bist - mehr als dein Körper, ein göttliches Schöpferwesen mit vielen Potentialen. Lass durch die sich abwechselnden Naturtöne, Hathorengesänge und Klänge in Seelensprache zu, dass dein System auf unbewusster Ebene stimuliert und gereinigt wird und spüre die tiefe Liebe zu allem was ist. "Es ist wie ein nach Hause kommen", sagen Teilnehmer. Komme dadurch mehr in deine Kraft und erkenne, dass der Normzustand nicht Angst, Hass, Trauer, Stress und Leid ist. Entspanne einfach und lass los, was losgelassen werden möchte, reinige dich von sämtlicher emotionaler Toxizität, aktiviere deine Fähigkeiten und heile deine Traumata.

 

Hinweis: Es können psychospirituelle Heilrektionen nach dem homöopathischen Prinzip entstehen, im Sinne einer Reinigungsreaktion, die Zeichen des Transformationsprozesses sind und wieder vergehen.

 

Termine für 2024 werden in Kürze bekannt gegeben

 



Schutz-, Reinigungs-, Meditations- & Heiltechniken

Clearing von Fremdenergien  - Zugang zur eigenen Seele

Fühlst Du Dich oft müde und energielos oder hast Du das Gefühl nur auf halber Kraft zu laufen? Drehst Du Dich im Kreis und die Entwicklung blockt?

Vielleicht liegt das dann an fremden Energien und energetischen Blockaden, alten Seelenverträgen,
Flüchen, Schwüren, Eiden....Dann könnte dieser Workshop richtig für Dich sein....Hier geht es  um


- Reinigung Deines Energiefeldes - Clearing, auch Hilfe zur Selbsthilfe

- Fremdenergien und deren Transformation, Z.B. verstorbene Seelen im Energiefeld, Flüche, Schwüre, Eide,  Lösen alter Verträge
- frühere Leben, Rückholung von Seelenanteilen
- Heilung von Traumatas
- Clearing von schwarzmagischen Verbindungen, energetischen Impantaten und was Euch noch so auf dem Herzen liegt....

- Schutz- und Heiltechniken der neuen Zeit
- Methodik/ Absichten...

Wir alle haben in diesem und früheren Leben Seelenanteile durch schmerzliche, nicht verarbeitete Erfahrungen abgespalten, die Gefühle zu dem Ereignis tief ins Unterbewusstsein verdrängt, um zu "überleben". Dadurch entstehen Verletzungen/ Löcher und Risse im Energiefeld, durch das Fremdenergien eindringen und Dich schwächen und manipulieren können oder verhindern, dass Du nicht Deine Mitte findest.  In einem Clearing kannst Du Dich davon befreien und abgespaltene Seelenanteile gereinigt und geheilt zurück holen. So kannst Du Deine Schwingung erhöhen, Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Du kannst Dich mehr in Deine Kraft entwickeln, in Dein Urvertrauen und in Deine Selbstermächtigung kommen sowie die Stimme Deiner Seele hören und ihr folgen.  Du weißt ja..."Man sieht nur mit dem Herzen gut"....:-))

 

Ich führe somit eine Reinigung Deines Energiefeldes und der Chakren von Fremdenergien durch und zeige Dir, wie Du Dein Energiefeld sauber halten bzw. Dir selbst helfen und auch Heilimpulse setzen kannst.

Darüber hinaus bringe ich Dir bei und wir üben, wie Du Dich ganz einfach mit Deiner Seele bzw. Schöpfer von allem was ist...mit der höchsten Ebene verbinden kannst. Dabei handelt es sich um eine sehr schnelle und heilsame Meditationstechnik, mit der Du in Deinen Seelenraum kommst, in dem Du geschützt bist.

 

Termin:    auf Anfrage bzw. derzeit in Einzelsitzungen


Singt  mit mir in Seelensprache - zur Reinigung & Heilung von Plätzen und uns selbst

Schon unsere Vorfahren wussten von der heilenden Wirkung von Gesängen, Tönen und Klängen auf unseren Organismus und nutzen das, um ein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen. Ich lade euch ein, an verschiedenen Plätzen in der Natur gemeinsam mit mir in Seelensprache zu singen für Mutter Erde, alle Wesen und uns selbst. Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich....entspannt einfach und tönt mit....in Seelensprache. Trommeln und Kristallklangschalen begleiten uns. So entsteht ein Klangwerk, dass uns verbindet, das reinigt, heilt und in Harmonie bringt.

Wenn wir zu über 80% aus Wasser bestehen, kann so unser System die Information von Liebe und Heilung erlangen und die Selbstheilungskräfte werden angeregt. Wir reinigen nicht nur uns, sondern auch den Platz, an dem wir singen ...verstorbene Seelen können z. B. den Weg ins Licht finden.

 

Wer Lust hat, darüber hinaus Gleichgesinnte zu treffen, sich bei einem Picknick auszutauschen, ist herzlich willkommen. Bringt eine Decke mit und was zum Knabbern, gute Laune und natürlich Instrumente etc. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

 

Die Veranstaltung findet nur statt, wenns nicht regnet.

 

Termin:    auf Anfrage & wenns Wetter stimmt:-)) spontan und kurzfristig