Lösen alter Verträge, Schwüre, Eide, karmischer Verbindungen  und Programmierungen - Reinigung der eigenen dunklen  Anteile

Früher - insbesondere in früheren Inkarnationen - waren schwarzmagische Praktiken sehr üblich, so dass viele von uns derartige Seelenverträge geschlossen haben, die bis in unsere heutige Zeit hinein wirken.

Oft unbewusst erlaubten wir,  uns zu benutzen. Dafür gaben wir dann auch unbewusst Lebensenergie ab. Diese Verbindung ist auch heute noch in unserem Energiefeld sichtbar, gespeichert und raubt uns weiterhin Energie.

 

 

Darüber hinaus blockieren wir uns häufig,  in dem wir selbst erschaffene Begrenzungsbarrieren u.a. aus diesem und früheren Leben, z. B. in Form von Schwüren und Eiden, Implantaten, mentalen Gedankenformen, Glaubenssätzen, die uns nicht unbedingt bewusst sind, auch heute noch leben bzw. dafür sorgen, dass diese eingehalten werden. Bsp: Schwüre über Keuschheit, Armut, Schuldabgeltung...der Buße, des sich stetig um jemanden Sorgenden  u.v.m.

 

Durch Clearing in Hypnose in Kombination mit Energiearbeit lassen sich diese Blockaden aufspüren und transformieren und alte karmische Verbindungen lösen, damit die alten Leidenskreisläufe losgelassen werden können.