Energetische Haus- und Grundstücksreinigung

Du fühlst dich in deiner Umgebung nicht wohl? Kannst vielleicht schlecht schlafen, bist energielos, die Luft ist oft stickig, dunkel,  hast Ängste  oder hast das Gefühl, es drückt etwas von oben ode runten oder es gibt andere Phänomene in der Wohnung? Klirren, klappern....Oder das Haus/ Grundstück lässt sich schlecht verkaufen, es passieren immer wieder merkwürdige Dinge, die Bewohner werden nicht glücklich?

 

Dann könnte eine energetische Haus- und /oder Grundstücksreinigung von Vorteil sein.

 

Häuser, Grundstücke, Wohnungen, Möbel und andere Gegenstände speichern Energien. Das können Energien Verstorbener sein, kosmische Strahlungen, Flüche, Manipulationen, ganze Geschichten von Generationen, negative Emotionen wie Trauer, Wut oder anderes Leid, dass auf dem Grundstück geschehen ist. Vielleicht wurde das Haus auf einem Jahrhunderte alten Friedhof errichtet oder es ist ein Ort von Kriegsschauplätzen? Dann sind die Unruhen immer noch zu spüren und oft verstorbene Seelen nicht im Licht. Auch Schwingungen von Krankheiten der Bewohner, Energien von Süchten etc. können energetisch immer noch Auswirkungen auf die Bewohner haben und rauben uns unsere Kräfte.

 

Oft kompensieren wir das oder nur besonders sensible Menschen fühlen es. Doch irgendwann ist das "Eimerchen" voll und es reicht ein Tropfen, um das Fass zum Überlaufen zu bringen. Wir duschen uns meist täglich, doch an die Reinigung des Energiekörpers und unseres Hauses denken viele nicht. Auf Dauer verlieren wir daduch immer mehr Energie und können davon krank werden.

 

Es empfiehlt sich neben der Haus- und Grundstücksreinigung auch ein Personenclearing machen zu lassen. Oft hat der Wohnort auch direkt etwas mit den Themen seiner Bewohner zu tun und es gilt, alte karmische Verstrickungen aufzulösen.

Vorgehen

Kostenfreies Vorgespräch

In einem kostenfreien telefonischen Vorgespräch mache ich mir ein Bild von der Situation und wir ermitteln den Bedarf. Ich mache dann Vorschläge für das weitere individuelle Vorgehen und sage dir schon einmal, was ich aus der Ferne sehe, fühle und wahrnehme..

 

Umfang und Preise

Aus dem kostenfreien Vorgespräch kann ich dann den Aufwand erkennen und mache dir ein individuelles Angebot. Solltest du im Umkreis Berlin/ Brandenburg wohnen, komme ich gern direkt zu dir.

 

Arbeitsweise

Nachdem ich mir dann vor Ort ein Bild gemacht habe und wir die Details besprochen haben, kombiniere ich intuitiv verschiedeneTechniken und meine Gabe, Energien zu transformieren zu einem einheitlichen Ganzen. Mittels Kristallklangschalen, Trommeln, Rasseln  und individuellen Heilgesängen in Seelensprache sowie  geistig emotionalem Heilen/ Energiearbeit, Auflösung von Verträgen, Flüchen, Hilfe für verstorbene Seelen u.v.m. bringen wir das Licht ins Haus/ Grundstück.

Darüber hinaus erhältst du Tipps, was du regelmäßig auch allein tun kannst, um zu reinigen.