Über mich

 

Seit einigen Jahren begleite ich in meiner Praxis liebevoll Menschen, die wieder mehr in ihre Mitte und in ihre Bewusstheit finden wollen und habe damit meine Berufung und Begeisterung gefunden.

 

Mein Weg führte mich über viele Stationen und Ausbildungen z.B. als Heilpraktikerin für Psychotherapie, im Bereich Hypnosetherapie, Systemischer Beratung und Therapie, Schamanismus, NLP, Ausbildung zum spirituellen Berater, Tätigkeit als Schreibmedium zum geistig emotionalen Heilen und Energiearbeit/ ThetaHealing®, Aurachirurgie sowie Quantenheilung. Bei der Arbeit mit Klienten kombiniere ich intuitiv verschiedene therapeutische Werkzeuge zu einem einheitlichen Ganzen. Ich unterstütze Menschen, ihre Lasten zu bereinigen und als Mittler zwischen den Welten Licht und Dunkel zu vereinigen, helfe ihnen, Schattenanteile zu integrieren mit dem Ziel den Menschen mehr in sein Herz, in seine Mitte zu bringen.

 

Mein ganzes Leben lang war ich auf der Suche, interessierte mich für Psychologie und die Entwicklung der Persönlichkeit, hab eine Ausbildung nach der anderen in diesem Bereich abgeschlossen ....und eines Tages wurde ich auf eine Anzeige aufmerksam, die mich mit einer extremen Körperreaktion und Tränen reagieren ließ. Es hieß "bei Anruf Seelenaufgabe" und ich dachte, ich bräuchte das nicht, da ich ja bereits meine Berufung gefunden hatte...Doch es ließ mir keine Ruhe und mir wurde die Botschaft meiner Seele offenbart....und so erkannte ich, was meine besondere Fähigkeit und Gabe - meine konkrete Seelenaufgabe  - in diesem Leben ist: "Du bist ein Werkzeug und nimmst den Menschen etwas, was nicht zu ihnen gehört und regst die Selbstheilungskräfte an." Und dann wurde mir bewusst, dass das, was ich schon intuitiv lebte und bereits in meine Arbeit mit einfloss, genau die Gabe und Fähigkeit war, die ich leben sollte. Auf einmal war mir klar, weshalb ich diese und jene Erfahrung in meinem Leben gemacht und was ich daraus gelernt hatte.

Mit der Zeit erkannte ich, wie stark die Blockaden durch Dinge sind, die nicht wirklich zu uns gehören und wie sie Heilung verhinderten oder verzögerten, wenn man sie nicht zuerst löst, bevor man dann schaut, was von dem Leid das eigene ist und sich für eine Bearbeitung zeigt.

 

So entstand auch diese neue Website und ich konnte schon vielen Menschen Unterstützung sein. Seitdem öffnen sich Türen, kommen neue Potentiale und Fähigkeiten zum Vorschein, z. B. dass ich jetzt in Seelensprache singe und ich so Menschen mit Naturtönen und Heilgesängen zusätzlich helfen kann .... Ich fühle mich sehr geführt, erfahre immer wieder Ausbildungen - auch von der geistigen Welt -  und bin immer wieder dankbar und glücklich, besonders all den treuen Freunden, Kollegen, Klienten und meiner Familie, die mich auf diesem Weg begleiten,  mich immer wieder stärken und mich bestätigen, wenn ich an meine Themen komme:-)). Wir sind alle eins und sind mit allem verbunden. Hell und dunkel existieren nicht nur in der äußeren Welt, sondern auch in uns....keiner ist weniger wert als der andere.... Diese Erfahrung, so hoffe ich, machen irgendwann alle Wesen...dann hören die Kriege auf...alle wollen letztendlich nur eins....nach Hause...dass die Trennung aufgehoben wird...zurück in die Einheit, von der alle kommen.

 

In Liebe & Dankbarkeit

 

Susann Wiener